add2 ist eine unabhängige Spezialagentur für digitale Marketingkommunikation. Wir bieten Full Service rund um die digitalen Medien. Seit 1997 entwickeln und realisieren wir digitale Marketingkonzepte. Netzwerkunabhängig, inhabergeführt und marktneutral. Mit rund 100 Mitarbeitern bieten wir Lösungen sowohl für rein digitale Medien wie Display, Search und Social als auch für digitalisierte Medien wie Addressable TV, Digital Out-of-Home oder Digital Radio.

Die fundamentalen Bausteine des digitalen Marketings bilden wir mit unseren Geschäftsbereichen ab: Media, Kreation & Content sowie Technologie & Analyse. Der Mix dieser Disziplinen äußert sich in hoher Beratungsleistung, Kreativität und maximalen Mehrwerten für unsere Kunden.

Unsere Kundenbeziehungen sind nachhaltig, tiefgehend und langfristig. Als einer der Marktführer betreuen wir unter anderem Marken wie eBay, Eurowings, HUGO BOSS, NORDSEE, Bauhaus und Pernod Ricard.

add2 wächst organisch weiter und bleibt dabei effizient, intelligent und beweglich. Wir suchen daher in Düsseldorf ab sofort eine(n):

Studentischer Mitarbeiter Digitale Mediaplanung m/w

Wir sind ein junges, bunt gemischtes Team aus Kollegen verschiedener Fachrichtungen. Du kannst also auf jede Menge Know-how aus den verschiedensten Bereichen zurückgreifen und eine Menge dazulernen – auch über deinen Fachbereich hinaus.

Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben und regelmäßig durch gemeinsame Aktivitäten gefördert – z. B. durch Team-Essen, ein Feierabendbier in gemütlicher Runde oder einen wöchentlichen Lauftreff.

In unseren frisch bezogenen, modernen Büros mit 1-a-Hafenblick kannst Du Dich optimal entfalten. Unser gemütliches Mitarbeitercafé mit Kicker sowie kostenlosem Obstkorb und Getränken ist perfekt geeignet, um schnell Deine neuen Kollegen kennenzulernen.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung deines Teams in der Mediaplanung und operativen Umsetzung von digitalen Kampagnen im Bereich Display, Search, Social
  • Zielgruppen- und Kampagnenanalysen
  • Buchung von Werbeplätzen und Financial Controlling
  • Analyse, Reporting und Optimierung von digitalen Kampagnen

Das bietest Du uns:

  • Studium vorzugsweise mit wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftlichem Hintergrund
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, einen sicheren Umgang mit Zahlen und Statistiken sowie Spaß am Optimieren
  • Dein Herz schlägt für Excel und auch die anderen MS-Office-Produkte beherrschst Du gut
  • Du bist mit den digitalen Begebenheiten im Netz vertraut und verfügst über ein technisches Grundverständnis der Internet-Technologie – Begriffe wie Server, Cookie etc. sind keine Fremdwörter für Dich
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Spaß am Umgang mit Kunden und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Du bist flexibel, belastbar, teamorientiert, aufgeschlossen und in einem gesunden Maße ehrgeizig
  • Im Idealfall bringst Du Vorkenntnisse und eine hohe Affinität für den Bereich Digital mit

Klingt interessant?

Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin über das Online-Formular.

... oder Job teilen:

img-kicker.jpg
img-technologie.jpg

Das kannst Du von uns erwarten

  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Attraktive, internationale Kunden
  • Flache Hierarchien und schnelle Übernahme von Verantwortung
  • Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld mit tollen Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Situatives Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Onboarding-Paket
Annabelle Schmitz

Du hast noch Fragen?

Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren!
Deine Ansprechpartnerin ist Annabelle
Schmitz, HR Managerin.

Wir freuen uns auf Dich!

Tel.: +49 211 54038-132
E-Mail: annabelle.schmitz@add2.de