Du bist uns wichtig

Alle sprechen davon, was sie von Dir als Bewerber erwarten. Wir möchten aber auch, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und Dich beruflich und menschlich weiterentwickeln kannst. Denn nur, wenn auch Du persönliche Vorteile aus Deiner Arbeit ziehst, wirst Du langfristig mit Spaß und Motivation dabei sein.

Schnell an Bord

Damit Du Dich vom ersten Tag an bei uns wohlfühlst und möglichst schnell voll einsteigen kannst, bekommst Du einen individuellen Einarbeitungsplan mit Einführungen rund um alle für Dich relevanten Themen. Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit an Deine Kollegen wenden.

Verantwortung übernehmen

Wir werfen Dich nicht ins kalte Wasser. Wir legen gemeinsam ab und lassen Dich dann relativ schnell alleine laufen. Denn wir sind davon überzeugt, dass Du am schnellsten ins Ziel einläufst, wenn Du Deine Segel selbstständig setzen kannst.

Stets auf Kurs

Du bekommst bei uns regelmäßig die Chance, Dich einzubringen und zu beweisen. Du arbeitest eng mit Deinen Vorgesetzten zusammen und kannst Dich mit konstruktivem Feedback weiterentwickeln. So kannst Du erfolgreich den Kurs halten und auf der Karriereleiter nach oben klettern.

Vernetztes Wissen

Greife jederzeit auf das breite Wissen unserer Mannschaft zurück – Media, Kreation, Content, Technologie oder Analyse – und entdecke neue Horizonte. Bei uns gibt es ständig Neues zu lernen. Dabei geben wir Dir den Raum, Dich kontinuierlich weiter zu bilden. Lass uns gemeinsam das Wissensnetz weiter- und öfter auch mal kreativ herumspinnen!

Werde Pionier

Wir sind bekannt dafür, dynamisch unterwegs zu sein. Wir brechen immer wieder in spannende Gewässer auf und entdecken neue Ufer. Sei dabei, wenn wir mit innovativen Ideen und modernen Technologien unberührtes Land erobern.

Abwechslung ist bei uns Alltag

Heute hast Du mit Programmatic Advertising zu tun, morgen mit einer integrierten DOO- Kampagne und übermorgen mit einer umfassenden Content Strategie. Unsere Kunden und die stetigen Neuerungen des Digitalmarktes sorgen dafür, dass wir stets in Bewegung sind.

Vom Tanker bis zum Speedboot

Zu unseren Kunden zählen Konzerne wie auch mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen. Der gemeinsame Nenner: Unsere Spezialisierung auf digitale Kommunikation – und die wird täglich vielfältiger. Bei uns kannst Du national und international tätige Kunden betreuen und von dem Konzept bis zur Ziellinie begleiten.

Work-Life-Balance ist kein Seemannsgarn

Ohne Flachs, bei uns an Bord bekommt jeder seinen täglichen Landgang. Damit wir kontinuierlich volle Leistung bringen können, ist eine ausgewogene Work-Life-Balance wichtig. Überstunden lassen sich zwar nicht immer komplett ausschließen, aber in der Regel kannst Du rechtzeitig in den Feierabend ablegen.

Lebensnaher Arbeitsalltag

Wir sind alle  Menschen mit Bedürfnissen und privaten Verpflichtungen. Eine gute Vereinbarkeit mit Familie, Gesundheit und sonstigen Terminen wie z.B. Handwerkern etc. ermöglichen wir durch flexible Arbeitszeiten, individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen und situatives Home-Office.

Last but not least: Spaß

Selbst wenn uns eine steife Brise ins Gesicht weht, verlieren wir nicht die gute Stimmung. Größere Herausforderungen gehen wir mit viel Elan und guter Laune an. Denn bei uns an Bord ist vor allem eines wichtig: Dass unsere Crewmitglieder nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zueinander passen.

Nice-to-have

Nah am Wasser gebaut? Ja, denn wir vergießen täglich Freudentränen. Denn der Blick über das Hafenbecken verleiht ein gewisses Urlaubsfeeling (O-Ton Kunde). Das ist aber nicht das Einzige, was wir unserem Team bieten. Der Vollständigkeit halber hier eine kleine Übersicht über die kleinen Annehmlichkeiten, die Dir den Agenturalltag zusätzlich versüßen:

  • Mitarbeiter-Café
  • Getränke
  • Frisches Obst
  • Frühstücksservice
  • Mitarbeiter-Bibliothek
  • Nextbike-Mitgliedschaft
  • Laufgruppe
  • Agentur-Events
  • Kicker
  • Moderne, helle Büros mit freiem Blick auf den Hafen