Lerne unsere Crew kennen

Damit unser Schiff in die richtige Richtung fährt, arbeitet unsere digitale Crew vom Kapitän bis zum Schiffsjungen Hand in Hand. Unsere Kreativen, Mediaexperten und Technologie-Gurus sorgen dafür, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden größtmögliche Erfolge feiern können.

In welcher Crew siehst Du Dich?

Als digitale Leadagentur stehen wir vor der Herausforderung, Strategien für unsere Kunden zu entwickeln, die eine homogene Form der Kommunikation in einer heterogenen Medienlandschaft sicherstellen. Aufgrund dieser Entwicklung muss Kommunikation NEU gedacht werden. Für unsere Kunden entwickeln wir dynamische, individuelle Ansätze, die Relevanz beim Empfänger erzeugen. Dabei sind alle digitalen Kanäle wie Out-of-Home, Radio, Smart-TV, Mobile oder IoT unsere Spielwiese. Dafür benötigen wir flexible Köpfe, die digital denken und Innovationen lieben.

Andreas Gräther, CCO Chief Creative Officer

add2 – Das sind vor allem wir: die rund 100 Digital-Experten. Nicht jeder von uns kann alles – Media, Kreation, Tech, Analyse. Aber jeder von uns ist Spezialist auf seinem Gebiet und hat Brückenkompetenzen zu den anderen Bereichen. Das macht uns aus, denn so blicken wir für unsere Kunden über den Tellerrand. Wir mögen uneitle, hemdsärmelige und clevere Typen mit viel Engagement und dem Willen, sich reinzubohren. Dazu noch eine kleine Prise Nerd und ein ausgewachsenes digitales Gen – Dann passt Du zu uns!

Dominik Heck, COO Chief Operating Officer

Integriertes Arbeiten

360° Digitales Marketing unter einem Dach

Media

Wir entwickeln Strategien und planen für unsere Kunden.

Pricings beyond benchmark, regelmäßige Auditings, Top-Ranking-Platzierungen, Marktneutralität, no Trading – das sind unsere Vorteile. Wir beschäftigen uns mit den unterschiedlichsten Zielgruppen. Wir wissen wann, wo und in welchen digitalen Medien Kampagnen den größten Erfolg haben. Und welche Werbemittel genau die richtigen sind, um Kommunikationsziele zu erreichen.

Kreation

Wir gestalten die digitale Kommunikation von morgen.

Mit großer Leidenschaft, viel Know-how und außergewöhnlichen Ideen setzen wir die Wünsche und Ziele unserer Kunden visuell in Szene. Unsere kreativen Designs entwickeln wir stets mit Blick auf die jeweiligen Zielgruppen – auf allen digitalen Plattformen.

 

Technologie

Wir sprechen Code.

Wir setzen genau das in die Tat um, was für eine Kampagne technisch erforderlich ist. Mit unserer agentureigenen Software Suite bewegen wir tonnenweise Daten. Hier greift ein Software-Zahnrad ins andere. Und das ermöglicht schnelle und effiziente Prozessabläufe.

 

Analyse

Wir machen Erfolg sichtbar.

Die zahlreichen Messwerte des digitalen Marketings sind unser Spielfeld, auf dem wir uns täglich austoben. Wir analysieren Potenziale, Keywords und Erfolgskennzahlen und übersetzen die Ergebnisse in eine leicht verständliche Sprache.

Was wir Dir sonst noch bieten

Dynamisch, aktiv und immer einen Schritt voraus: Damit es allen unseren fleißigen und motivierten Köpfen rundum gut geht, sorgen wir für abwechslungsreiche Aktionen und attraktive Annehmlichkeiten.

  • Familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Mitarbeiter-Café
  • Getränke
  • Frisches Obst
  • Mitarbeiter-Bibliothek
  • Nextbike-Mitgliedschaft
  • Laufgruppe
  • Agentur-Events

Zertifikate

add2 ist...

Mitglied im Erfolgsfaktor Familie
Kununu Top company